ENDSPURT ZUR KOMMUNALWAHL AM 25. MAI

Ortsverein

Infostand 17. Mai 2014Die Ortsbeiratskandidaten Christa Brett, Waltraud Marquet, Andreas Metzing und Armin Kimmel mit Stadtratsmitglied Heribert Heinrich (v.l.n.r.) am SPD-Infostand

Nur noch wenige Tage verbleiben bis zur Kommunalwahl am 25. Mai. Die Arzheimer SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für Stadtrat und Ortsbeirat läuteten die heiße Wahlkampfphase mit einem Infostand im Hinterdorf ein.

Bei sommerlichem Wetter wurden rote Rosen, die Stadtteilzeitung "Spillesje" und anderes Informationsmaterial unter die Leute gebracht und viele interessante Gespräche mit den Arzheimerinnen und Arzheimern geführt. Dabei lautete die wichtigste Botschaft: Am 25. Mai zur Wahl gehen! Es kommt auf jede Stimme an!

Kommentare

Super Heribert und Andreas

Hallo Jungs, das habt ihr gut gemacht! Liebe Grüße Christa

Autor: Christa Brett, Datum: 01.06.2014