WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 163182 - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf Startseite - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Heike Raab - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Herxheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz -