Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz-Arzheim setzt sich aktiv für die Be-lange unseres Stadtteils ein. Die Vorstandsmitglieder Waltraud Marquet und Peter Fachbach arbeiten im Ortsbeirat mit; der Ortsvereinsvorsitzende Heribert Heinrich ist seit 1983 Mitglied des Stadtrats von Koblenz.

Mit der Stadtteilzeitung "Off dem Spillesje" informiert der SPD-Ortsverein Arzheim regelmäßig über seine Aktivitäten. Einmal im Jahr verleiht er den Bürgerpreis an engagierte Arzheimer, die sich um das Gemeinwohl im Ort verdient gemacht haben.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 163183 - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf Startseite - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Heike Raab - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Herxheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Heinz Hörnig - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz -