Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-koblenz-arzheim.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 286864 - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Niederfischbach - 4 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 4 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Kirchen - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"