Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Lieber Andreas, super, dass wir nun auch eine eigene Homepage haben. Du machst das sehr, sehr gut. Liebe Grüße Christa

von Christa Brett am: 19.02.2014, 14:30 Uhr

Seiten: [1]

WebsoziCMS 3.9.9 - 286856 - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"