Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.9.9 - 286859 - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"