Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.9.9 - 293283 - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Michael Müller 2021 - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Engers - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Marc Ruland - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"