Fotostrecke: ORTSVEREIN ARZHEIM MIT NEUEM VORSTAND - HERIBERT HEINRICH ZUM EHRENVORSITZENDEN GEWÄHLT

Bild 1 von 4 - Nächstes Bild - Zum Artikel

Neuer Vorstand
Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Arzheim mit der Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Anna Köbberling. V.l.n.r. Anna Köbberling, Heiner Cron (Schriftführer), Andreas Metzing (Ortsvereinsvorsitzender), Heribert Heinrich (Ehrenvorsitzender), Nadine Schmitz (stellv. Ortsvereinsvorsitzende und Jugend- und Familienbeauftragte). Auf dem Bild fehlen die Beisitzerin Maritta Herlet und der Beisitzer Otto Weigand.

WebsoziCMS 3.8.9 - 260818 - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Testseite für die SPD Worms - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -