Fotostrecke: ORTSVEREIN ARZHEIM MIT NEUEM VORSTAND - HERIBERT HEINRICH ZUM EHRENVORSITZENDEN GEWÄHLT

Bild 1 von 4 - Nächstes Bild - Zum Artikel

Neuer Vorstand
Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Arzheim mit der Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Anna Köbberling. V.l.n.r. Anna Köbberling, Heiner Cron (Schriftführer), Andreas Metzing (Ortsvereinsvorsitzender), Heribert Heinrich (Ehrenvorsitzender), Nadine Schmitz (stellv. Ortsvereinsvorsitzende und Jugend- und Familienbeauftragte). Auf dem Bild fehlen die Beisitzerin Maritta Herlet und der Beisitzer Otto Weigand.

WebsoziCMS 3.9.9 - 274456 - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 5 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Freckenfeld - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Irlich - 3 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Fußgönheim - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD UB Worms -

Landtagswahl 2021 - am 14. März für Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Kandidat für die rechte Rheinseite