Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 235593 - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhaunen - 6 auf SPD Hattert - 17 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Koblenz -