ORTSVEREINSVORSITZENDER DR. ANDREAS METZING

Andreas Metzing

Liebe Arzheimerinnen, liebe Arzheimer,

am 26. September 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt. Für die SPD bewirbt sich Dr. Thorsten Rudolph um das Direktmandat im Wahlkreis 199. Als echter Schängel kennt er unsere Region, und als Familienvater weiß er, was wichtig ist im Leben. Er setzt sich ein für eine gute öffentliche Infrastruktur, vor allem in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Als Diplom-Volkswirt und Abteilungsleiter im Landesfinanzministerium weiß er aber auch, wie wichtig erfolgreiche Unternehmen für die Entwicklung unserer Region sind und dass gute Löhne und faire Arbeitsbedingungen die Voraussetzungen für stabile Renten sind.

Der SPD-Ortsverein Arzheim unterstützt Thorsten Rudolph in seinem engagierten Wahlkampf und setzt sich mit ihm dafür ein, dass Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler unseres Landes wird. Wenn Sie auf den nebenstehen Link "Kompetenz für Deutschland" klicken, dann können Sie sich ein Bild davon machen, wie Olaf Scholz und die SPD unser Land in den nächsten Jahren gestalten wollen. Bitte wählen Sie mit Ihrer Erststimme den Koblenzer SPD-Kandidaten Dr. Thorsten Rudolph und geben die Zweitstimme der SPD - denn Zweitstimme ist Scholz-Stimme!

Wir freuen uns darüber hinaus über alle Menschen, denen es ein Anliegen ist, sich mit Herz und Hand aktiv für unseren Ort einzusetzen. Wenn Sie sich zu diesem Personenkreis zählen, dann sind Sie herzlich eingeladen, sich im SPD-Ortsverein Arzheim zu engagieren.

Nehmen Sie in der Rubrik "Kontakt" Verbindung zu uns auf oder informieren Sie sich unter "Termine", wann unsere Vorstandssitzungen stattfinden, zu denen Interessierte herzlich eingeladen sind. Wer sich vor Ort für Arzheim und seine Menschen einsetzen will, ist bei unserem SPD-Ortsverein herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Menschen, denen wie uns die Zukunft unseres lebens- und liebenswerten Stadtteils ein Herzensanliegen ist!

Dr. Andreas Metzing

(Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Arzheim)

Spätsommerspaziergang 2021-09-04 Aktionen SONNIGER SPÄTSOMMERSPAZIERGANG DURCH DEN ARZHEIMER WALD MIT BUNDESTAGSKANDIDAT DR. THORSTEN RUDOLPH

Bei herrlichem Spätsommerwetter lud der SPD-Ortsverein Arzheim zu einem Nachmittagsspaziergang durch den Arzheimer Wald mit SPD-Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph. In entspannter Atmosphäre kam es beim Wandern zu zahlreichen guten Gesprächen über politische und andere Themen. Es war eine hervorragende Gelegenheit, mit Thorsten Rudolph über seine politischen Vorstellungen und Ziele für die nächsten vier Jahre und das, was er im Bundestag für die Region Koblenz erreichen will, ins Gespräch zu kommen.

Veröffentlicht am 04.09.2021

Spätsommerspaziergang Ankündigungen Der SPD-Ortsverein Arzheim lädt ein

Veröffentlicht am 26.08.2021

Landespolitik TOLLES ERGEBNIS DER LANDTAGSWAHL IN ARZHEIM

Der SPD-Ortsverein Arzheim freut sich über ein tolles Ergebnis bei der Landtagswahl und gratuliert Malu Dreyer, Roger Lewentz und Anna Köbberling herzlich zu diesem Erfolg!

Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktionen In Arzheim nimmt das Programm "Stadtdörfer" Gestalt an!

Veröffentlicht am 06.10.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 297788 - 1 auf SPD Ober-Olm - 9 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Hochstadt - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -

Unser nächster Bundeskanzler

Unser Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph