Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 221299 - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Wirges - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 7 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 3 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Limburgerhof -