Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 235631 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Rhaunen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 6 auf SPD Maifeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -