Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 211418 - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Nußdorf - 4 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Zeiskam - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Björn König - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Leimersheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -