KOMMUNALWAHL 2019

Eine deutlichen Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Einen herzlichen Glückwunsch an das tolle Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 208984 - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 3 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Godramstein - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Karthause - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208985