KOMMUNALWAHL 2019

Eine deutlichen Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Einen herzlichen Glückwunsch an das tolle Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 243449 - 5 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Mayen-Land - 8 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bobenheim - 4 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AfB RLP - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Güls - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Selters - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Eppelsheim -