KOMMUNALWAHL 2019

Eine deutlichen Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Einen herzlichen Glückwunsch an das tolle Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 226149 - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 10 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 12 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen - 4 auf SPD Bitburg - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Leiningerland - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kaltenholzhausen -