KOMMUNALWAHL 2019

Eine deutlichen Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Einen herzlichen Glückwunsch an das tolle Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 235594 - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 14 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Karthause - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Südpfalz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Limburgerhof -