Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 211419 - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Moselweiß - 7 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 4 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 4 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof -