Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 216434 - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unkel -