Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231345 - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AFA - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Selters - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Altrip - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Langenscheid - 5 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof -