Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 216425 - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg -