ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

WebsoziCMS 3.8.9 - 235624 - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bell - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof -