ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 201233 - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Bell - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf Andreas Hundhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:201234