ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214648 - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -