ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 208996 - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kettig - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Oggersheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD packt an - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:208997