ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

WebsoziCMS 3.8.9 - 248211 - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Krickenbach - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Dudenhofen - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Polch -