ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

WebsoziCMS 3.9.9 - 290397 - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"