ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Ortsverein

Ehrung-Robertz-SäuberlichDer Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

Besucher:219184