Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231352 - 1 auf SPD Ellerstadt - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 9 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Marc Ruland, MdL - 6 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Selztal - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Polch - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Wachenheim - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -