Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231351 - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 6 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 5 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz -