Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 216422 - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Christian Wertke - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 21 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Welling - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -