Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231349 - 1 auf Stephane Moulin - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Startseite - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hetzerath -