DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.8.9 - 235625 - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ochtendung - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gebhardshain - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 7 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -