DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 208997 - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 10 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Südpfalz - 3 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Aar Einrich - 5 auf SPD Landesgruppe RLP - 8 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 5 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf Jusos Landau - 8 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 11 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 8 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 9 auf AG 60plus Südpfalz - 8 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 6 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf Peter Drexler - 4 auf SPD Winden (Pfalz) - 5 auf .. - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD OV-Nastätten - 6 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208998