DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.8.9 - 248213 - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Langenscheid - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -