DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.9.9 - 286869 - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Osterspai - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 4 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Horchheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"