DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.9.9 - 274459 - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf Startseite - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Montabaur -

Landtagswahl 2021 - am 14. März für Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Kandidat für die rechte Rheinseite