DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 214650 - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 10 auf SPD UB Worms - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße -