DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Kommunales

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.8.9 - 260824 - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Altrip - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -