Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 216412 - 1 auf SPD Gebhardshain - 4 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mayen - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg -