DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT ALLEN SCHÖNE, SONNIGE UND ERHOLSAME SOMMERFERIEN!

WebsoziCMS 3.9.9 - 274436 - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Am Soonwald - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf AfB RLP - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Oberotterbach -

Landtagswahl 2021 - am 14. März für Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Kandidat für die rechte Rheinseite