DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Ortsverein

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Infostand im Arzheimer Hinterdorf: V.l.n.r. Heribert Heinrich (Stadtratskandidat), Christa Brett (Ortsbeiratskandidatin), Christiane Heinrich-Lotz, Heiner Cron (Ortsbeiratskandidat).

WebsoziCMS 3.8.9 - 248220 - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 10 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dudenhofen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Limburgerhof -