DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Ortsverein

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Infostand im Arzheimer Hinterdorf: V.l.n.r. Heribert Heinrich (Stadtratskandidat), Christa Brett (Ortsbeiratskandidatin), Christiane Heinrich-Lotz, Heiner Cron (Ortsbeiratskandidat).

WebsoziCMS 3.8.9 - 221305 - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD packt an - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz -