DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Ortsverein

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Infostand im Arzheimer Hinterdorf: V.l.n.r. Heribert Heinrich (Stadtratskandidat), Christa Brett (Ortsbeiratskandidatin), Christiane Heinrich-Lotz, Heiner Cron (Ortsbeiratskandidat).

WebsoziCMS 3.9.9 - 290414 - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kettig - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"