Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 235643 - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf AG MUV SPD RLP - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ramsen - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 4 auf SPD Loreley - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Winzeln - 7 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -