Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 235640 - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 7 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Selters - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -