Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 235637 - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Stimme gegen Rechts - 6 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 7 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhofen - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -