Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 211403 - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Undenheim - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Limburgerhof -