Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 219191 - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 8 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Selters - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Startseite - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:219192