Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 211421 - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bassenheim - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -