LANDTAGSWAHL AM 14. MÄRZ 2021

Liebe Arzheimerinnen, liebe Arzheimer,

am 14. März sind Sie aufgerufen, einen neuen rheinland-pfälzischen Landtag zu wählen. Für die SPD bewirbt sich wieder Staatsminister Roger Lewentz um das Direktmandat im Wahlkreis 8. Wir bitten Sie herzlich, ihm Ihre Erststimme zu geben und mit Ihrer Zweitstimme die erfolgreiche Politik unserer beliebten Ministerpräsidentin Malu Dreyer zu unterstüt­zen. Über die politischen Vorstellungen und Ziele von Malu Dreyer und Roger Lewentz können Sie sich in den nebenstehenden Info-Boxen kundig machen.

Wenn es Ihnen aber nicht reicht, am Wahltag nur Ihr Kreuzchen zu machen, dann können Sie auch selbst aktiv werden: Teilen Sie uns in der Rubrik "Kontakt" mit, was Ihnen in unserem schönen Höhenstadtteil Arzheim wichtig ist, oder informieren Sie sich unter "Termine", wann unsere Vorstandssitzungen stattfinden, zu denen Interessierte herzlich eingeladen sind. Coronabedingt können wir uns derzeit leider nicht im Präsenzmodus treffen, nutzen aber einige digitale Komminikationswege, wie z. B. unsere Facebook-Seite. Denn auch unter Pandemie-Bedingungen gilt: Wer sich vor Ort für die Belange unseres lebens- und liebenswerten Stadtteils und seiner Menschen einsetzen will, ist bei der Arzheimer SPD herzlich willkommen!

Dr. Andreas Metzing

(Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Arzheim)

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.9.9 - 276299 - 12 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AfB RLP - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mundenheim -

Landtagswahl 2021 - am 14. März für Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Kandidat für die rechte Rheinseite

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"