SONNIGER SPÄTSOMMERSPAZIERGANG DURCH DEN ARZHEIMER WALD MIT BUNDESTAGSKANDIDAT DR. THORSTEN RUDOLPH

Spätsommerspaziergang 2021-09-04

Bei herrlichem Spätsommerwetter lud der SPD-Ortsverein Arzheim zu einem Nachmittagsspaziergang durch den Arzheimer Wald mit SPD-Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph. In entspannter Atmosphäre kam es beim Wandern zu zahlreichen guten Gesprächen über politische und andere Themen. Es war eine hervorragende Gelegenheit, mit Thorsten Rudolph über seine politischen Vorstellungen und Ziele für die nächsten vier Jahre und das, was er im Bundestag für die Region Koblenz erreichen will, ins Gespräch zu kommen.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

Unser nächster Bundeskanzler