SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 248205 - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Bellheim - 15 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Limburgerhof -