SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.9.9 - 274441 - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Selters - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf Alexander Fuhr - 5 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Engers - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Oberotterbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -

Landtagswahl 2021 - am 14. März für Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Kandidat für die rechte Rheinseite