SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 208988 - 3 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208989