SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.9.9 - 286857 - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AFA - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"