SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 260808 - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 4 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -