SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.9.9 - 297796 - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD - Friesenhagen - 3 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 8 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -

Unser nächster Bundeskanzler

Unser Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph