SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

WebsoziCMS 3.8.9 - 235607 - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf .. - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 13 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Michael Schnatz - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Welling - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Frank Puchtler | Landrat -