SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

 

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

 
 

STARK FÜR ARZHEIM - UNSER TEAM FÜR DEN ORTSBEIRAT

 

HERIBERT HEINRICH - UNSER STADTRATSKANDIDAT

 

100 Jahre SPD Arzheim - Unsere Festschrift

 

Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2019

 

Das Team der SPD Koblenz zur Kommunalwahl 2019

 

Die Halbzeitbilanz der Landesregierung

 

Counter

Besucher:219176
Heute:19
Online:1