SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM BETREUT INFOSTAND AM ALTLÖHRTOR

Stadtverband

Infostand AltlöhrtorDie Arzheimer Ortsvereinsmitglieder Heribert Heinrich, Christiane Heinrich-Lotz, Andreas Metzing und Heinz Welp am Infostand am Altlöhrtor

Bei milden Frühlingstemperaturen betreute der SPD-Ortsverein Arzheim am 23. Februar 2019 den Infostand des Stadtverbandes am Altlöhrtor. Ein Vierteljahr vor der Kommunal- und Europawahl sind die Schängel noch nicht wirklich im Wahlkampfmodus - trotzdem ergab sich manch gutes Gespräch.

WebsoziCMS 3.9.9 - 293296 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bitburg - 4 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Engers - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Limburgerhof -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"