SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM BETREUT INFOSTAND AM ALTLÖHRTOR

Stadtverband

Infostand AltlöhrtorDie Arzheimer Ortsvereinsmitglieder Heribert Heinrich, Christiane Heinrich-Lotz, Andreas Metzing und Heinz Welp am Infostand am Altlöhrtor

Bei milden Frühlingstemperaturen betreute der SPD-Ortsverein Arzheim am 23. Februar 2019 den Infostand des Stadtverbandes am Altlöhrtor. Ein Vierteljahr vor der Kommunal- und Europawahl sind die Schängel noch nicht wirklich im Wahlkampfmodus - trotzdem ergab sich manch gutes Gespräch.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 198717 - 1 auf SPD Rübenach - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rhaunen -