SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM BETREUT INFOSTAND AM ALTLÖHRTOR

Stadtverband

Infostand AltlöhrtorDie Arzheimer Ortsvereinsmitglieder Heribert Heinrich, Christiane Heinrich-Lotz, Andreas Metzing und Heinz Welp am Infostand am Altlöhrtor

Bei milden Frühlingstemperaturen betreute der SPD-Ortsverein Arzheim am 23. Februar 2019 den Infostand des Stadtverbandes am Altlöhrtor. Ein Vierteljahr vor der Kommunal- und Europawahl sind die Schängel noch nicht wirklich im Wahlkampfmodus - trotzdem ergab sich manch gutes Gespräch.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214660 - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Björn König - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof -