SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM BETREUT INFOSTAND AM ALTLÖHRTOR

Stadtverband

Infostand AltlöhrtorDie Arzheimer Ortsvereinsmitglieder Heribert Heinrich, Christiane Heinrich-Lotz, Andreas Metzing und Heinz Welp am Infostand am Altlöhrtor

Bei milden Frühlingstemperaturen betreute der SPD-Ortsverein Arzheim am 23. Februar 2019 den Infostand des Stadtverbandes am Altlöhrtor. Ein Vierteljahr vor der Kommunal- und Europawahl sind die Schängel noch nicht wirklich im Wahlkampfmodus - trotzdem ergab sich manch gutes Gespräch.

WebsoziCMS 3.8.9 - 204218 - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Kandel - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Waldleiningen - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Lahnstein - 4 auf SPD Edenkoben - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Tobias Rohrwick - 11 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Limburgerhof - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf .. - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Startseite - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim -

Besucher:204219