SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM BETREUT INFOSTAND AM ALTLÖHRTOR

Stadtverband

Infostand AltlöhrtorDie Arzheimer Ortsvereinsmitglieder Heribert Heinrich, Christiane Heinrich-Lotz, Andreas Metzing und Heinz Welp am Infostand am Altlöhrtor

Bei milden Frühlingstemperaturen betreute der SPD-Ortsverein Arzheim am 23. Februar 2019 den Infostand des Stadtverbandes am Altlöhrtor. Ein Vierteljahr vor der Kommunal- und Europawahl sind die Schängel noch nicht wirklich im Wahlkampfmodus - trotzdem ergab sich manch gutes Gespräch.

WebsoziCMS 3.8.9 - 238467 - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Lemberg - 5 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rübenach -