Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231359 - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf Björn König - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Aar Einrich - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Limburgerhof -