SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 248215 - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Limburgerhof -