SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.9.9 - 293295 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Sprendlingen - 4 auf Angelika Glöckner - 4 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Hahnstätten -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"