SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 235629 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 7 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -