SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214654 - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Selters - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Godramstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Unkel - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -