SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 208998 - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:208999