SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 201234 - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Leimersheim - 7 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 11 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Selters - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:201235