SPD-ORTSVEREIN ARZHEIM VERABSCHIEDET KANDIDATENLISTE ZUR ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. März 2019 verabschiedete der SPD-Ortsverein Arzheim die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl am 26. Mai. Zugleich wurden die ersten druckfrischen Exemplare der Festschrift zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins verteilt und zwei langjährige Mitglieder geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Stadtrat Heribert Heinrich konnte außer den aktiven Ortsvereinsmitgliedern auch einige Gäste begrüßen, die nicht der SPD angehören, sich aber mit ihren Zielen identifizieren und deshalb bereit sind, auf der Liste der SPD für den Ortsbeirat zu kandidieren. Einstimmig verabschiedete die Versammlung die Kandidatenliste, auf der sich zehn Frauen und Männer für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat bewerben.

Außerdem präsentierte Heribert Heinrich die Chronik zum 100jährigen Bestehen der Arzheimer SPD. Sie wird am 30. März 2019 in einer Feierstunde mit dem SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz offiziell vorgestellt.

Schlusspunkt der Veranstaltung war die Ehrung zweier langjähriger Parteimitglieder. Helma Robertz wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Herbert Säuberlich gehört der SPD seit 50 Jahren an. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Heribert Heinrich Urkunde und Ehrennadel und wurden von den Anwesenden für ihr Engagement beglückwünscht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 219188 - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:219189