Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231341 - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 9 auf SPD Kirn - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Karthause - 5 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Mundenheim - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rheinbrohl - 5 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges -