STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 235601 - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Welling - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Oberneisen - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Peter Drexler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 5 auf SPD Urmitz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Höringen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld -