STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 201230 - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Karthause - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf AfA Koblenz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Speyer - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) -

Besucher:201231