STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 208986 - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208987