STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214639 - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ruchheim - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bad Marienberg -