STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 248203 - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD GV KL Süd - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Limburgerhof -