STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

WebsoziCMS 3.9.9 - 290370 - 3 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hattert -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"