TOLLES ERGEBNIS DER LANDTAGSWAHL IN ARZHEIM

Landespolitik

Der SPD-Ortsverein Arzheim freut sich über ein tolles Ergebnis bei der Landtagswahl und gratuliert Malu Dreyer, Roger Lewentz und Anna Köbberling herzlich zu diesem Erfolg!

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.9.9 - 286853 - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Selters - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Gönnheim - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"