TOLLES ERGEBNIS DER LANDTAGSWAHL IN ARZHEIM

Landespolitik

Der SPD-Ortsverein Arzheim freut sich über ein tolles Ergebnis bei der Landtagswahl und gratuliert Malu Dreyer, Roger Lewentz und Anna Köbberling herzlich zu diesem Erfolg!

WebsoziCMS 3.9.9 - 297793 - 1 auf AfA Suedpfalz - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Dudenhofen - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Polch - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -

Unser nächster Bundeskanzler

Unser Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph