WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 198711 - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Welling - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp -