WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 219182 - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

Besucher:219183