WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214647 - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Wachenheim - 4 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ochtendung - 5 auf SPD UB Worms - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AFA - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -