WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 204210 - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 9 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf Friederike Ebli - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mayen - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Mutterstadt - 5 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Alexander Fuhr - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Björn König - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Startseite - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Angelika Glöckner -

Besucher:204211