WAHLKAMPFENDSPURT DER SPD ARZHEIM MIT ROGER LEWENTZ

Landespolitik

Roger Lewentz in ArzheimGroßer Andrang am Infostand der Arzheimer SPD: Wahlkreiskandidat Roger Lewentz und sein Team unterstützten den Ortsverein im Endspurt des Landtagswahlkampfs und warben für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Am letzten Tag des Landtagswahlkampfs legte sich die Arzheimer SPD am 12. März noch einmal ins Zeug und rührte kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung der erfolgreichen Politik von Malu Dreyer.

Unterstützt wurden die Arzheimer Genossinnen und Genossen von Innenminister Roger Lewentz, dem SPD-Kandidaten im Wahlkreis 8, und seinem Team. Roger Lewentz warb vor allem für eine hohe Wahlbeteiligung aller Demokraten - dies sei die beste Garantie dafür, den prozentualen Stimmenanteil der Rechtspopulisten so gering wie möglich zu halten. Der Innenminister machte Mut, noch einmal aller Kräfte für ein erfolgreiches Abschneiden der SPD zu mobilisieren. Die jüngsten Umfrageergebnisse beweisen, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer gegenüber ihrer CDU-Herausfordererin weiterhin klar vorne liegt. Nach der neuesten Prognose der Forschungsgruppe Wahlen vom 11. März liegt auch bei den Werten für die Parteien die SPD mit 36 % vor der CDU mit 35 % und kann deshalb erneut hoffen, die stärkste Fraktion im Landtag zu stellen. Der SPD-Ortsverein Arzheim nutzte die Anwesenheit des prominenten Gastes, um seinen Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden bei der morgigen Wahl beizutragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 248210 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Urmitz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -