Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231348 - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Zweibrücken - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Limburgerhof -