Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231343 - 2 auf SPD Selters - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Langenscheid - 5 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gönnheim - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Startseite - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Karthause - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -