WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Ortsverein

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

WebsoziCMS 3.8.9 - 214640 - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ruchheim - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bad Marienberg -