WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Ortsverein

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

WebsoziCMS 3.9.9 - 286854 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Selters - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl, Malu Dreyer!

Roger Lewentz - Gewinner des Direktmandats

- Unsere Stadtteilzeitung - "Off dem Spillesje"