WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Ortsverein

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 208987 - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208988