Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 231354 - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Horhausen - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg -