Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 216427 - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -