Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 226156 - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Wahlrod -