Topartikel Aktionen In Arzheim nimmt das Programm "Stadtdörfer" Gestalt an!

Veröffentlicht am 06.10.2020

Flächennutzungsplan Kommunales ARZHEIMER SPD FÜR NEUBAUGEBIET AN DER ARZHEIMER SCHANZE

In seiner öffentlichen Sitzung am 7. Juli 2020 sprach sich der Arzheimer Ortsbeirat erneut mit den Stimmen der SPD einstimmig für den Verbleib des geplanten Neubaugebiets Arzheimer Schanze in der Fortschreibung des Flächennutzungsplans (FNP) aus. Der von den Grünen im Ausschuss für Stadtentwicklung und Mobilität gemachte Vorstoß, das Neubaugebeit aus dem FNP zu streichen, wurde zurückgewiesen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Landespolitik ROGER LEWENTZ EINSTIMMIG ZUM LANDTAGSKANDIDATEN IM WAHLKREIS 8 NOMINIERT - PROJEKT "STADTDÖRFER" GEHT IN ARZHEIM VORAN

Auf der Wahlkreiskonferenz des Landtagswahlkreises 8 (Koblenz/Lahnstein) in Bad Ems am 29. Juni 2020 wurde der SPD-Landesvorsitzende und rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz einstimmig zum Direktkandidaten für die Landtagswahl am 14. März 2021 nominiert. B-Kandidatin ist Theres Heilscher aus Kamp-Bornhofen. In seiner Ansprache ging Roger Lewentz unter anderem auf das Landesprojekt "Stadtdörfer" ein, in dem auch Projekte in Arzheim gefördert werden sollen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Neuer Vorstand
Fotostrecke»
Ortsverein ORTSVEREIN ARZHEIM MIT NEUEM VORSTAND - HERIBERT HEINRICH ZUM EHRENVORSITZENDEN GEWÄHLT

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim am 18. Juni 2020 standen neben inhaltlichen Fragen auch wichtige Wahlentscheidungen an. Es mussten Vertreter für die Wahlkreiskonferenz im Landtagswahlkreis 8 sowie Delegierte für die Stadtverbandskonferenz bestimmt werden. Vor allem aber galt es, einen neuen Vorstand zu wählen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 263515 - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AFA - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sörgenloch -