Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 219187 - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

Besucher:219188