Kommunales DAS VORLÄUFIGE ENDERGEBNIS DER ARZHEIMER ORTSBEIRATSWAHL

Nach Auszählung aller Stimmen geht es für uns zwar nicht so steil nach oben wie zunächst gedacht, aber das Ergebnis der Ortsbeiratswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns über einen zusätzlichen Sitz im Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ortsverein WAHLKAMPFENDSPURT IN ARZHEIM

Zur Mobilisierung auch der letzten noch unentschiedenen Wählerinnen und Wähler im Einsatz: die Arzheimer SPD-Kandidaten Dietmar Heinrich, Andreas Metzing, Nadine Schmitz, Heiner Cron und Heribert Heinrich - interessiert beobachtet von einer Erstwählerin des Jahres 2034.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Kommunales ARZHEIM BRAUCHT EIN NEUBAUGEBIET!

Die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der SPD setzen sich für ein neues Baugebiet in Arzheim ein. V.l.n.r.: Nadine Schmitz, Stadtratsmitglied Heribert Heinrich, Pamela Werner, Heiner Cron, Ortsbeiratsmitglied Andreas Metzing, Dietmar Heinrich.

Die Wohnraumversorgung in Koblenz ist ein zentrales Thema in der politischen Diskussion. Jahrelang hat man darauf gesetzt, dass mit der Bebauung von Baulücken oder mindergenutzten Grundstücken der notwendige Wohnraum geschaffen werden kann. Diese Möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft, so dass auch wieder über eine verantwortungsvolle Neuausweisung von Neubaugebieten diskutiert wird. Die SPD Arzheim setzt sich seit Jahren für das Neubaugebiet an der Arzheimer Schanze/Kreisstraße ein.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein DIE ARZHEIMER SPD WÜNSCHT EIN FROHES OSTERFEST!

Veröffentlicht am 20.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 214653 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Selters - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Godramstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land -