Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz-Arzheim setzt sich aktiv für die Belange unseres Stadtteils ein. Die Vorstandsmitglieder Waltraud Marquet und Dr. Andreas Metzing arbeiten im Ortsbeirat mit; der Ortsvereinsvorsitzende Heribert Heinrich ist seit 1983 Mitglied des Stadtrats von Koblenz.

Mit der Stadtteilzeitung "Off dem Spillesje" informiert der SPD-Ortsverein Arzheim regelmäßig über seine Aktivitäten. Einmal im Jahr verleiht er den Bürgerpreis an engagierte Arzheimer, die sich um das Gemeinwohl im Ort verdient gemacht haben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 216396 - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Harthausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AfB RLP - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -