Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz-Arzheim setzt sich aktiv für die Belange unseres Stadtteils ein. Die Vorstandsmitglieder Waltraud Marquet und Dr. Andreas Metzing arbeiten im Ortsbeirat mit; der Ortsvereinsvorsitzende Heribert Heinrich ist seit 1983 Mitglied des Stadtrats von Koblenz.

Mit der Stadtteilzeitung "Off dem Spillesje" informiert der SPD-Ortsverein Arzheim regelmäßig über seine Aktivitäten. Einmal im Jahr verleiht er den Bürgerpreis an engagierte Arzheimer, die sich um das Gemeinwohl im Ort verdient gemacht haben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 235608 - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 11 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Wirges - 1 auf .. - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 12 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Guldental - 7 auf SPD Koblenz - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Moselweiß - 6 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Frank Puchtler | Landrat -