UNSERE KANDIDATEN FÜR DEN ORTSBEIRAT

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Klicken Sie auf die Fotos, um die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenzulernen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 231350 - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 9 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Startseite - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 7 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 8 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Stephane Moulin - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rübenach - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Limburgerhof -