UNSERE KANDIDATEN FÜR DEN ORTSBEIRAT

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Klicken Sie auf die Fotos, um die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenzulernen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 253673 - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -