UNSERE KANDIDATEN FÜR DEN ORTSBEIRAT

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Klicken Sie auf die Fotos, um die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenzulernen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 201232 - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf .. - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg -

Besucher:201233