UNSERE KANDIDATEN FÜR DEN ORTSBEIRAT

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Klicken Sie auf die Fotos, um die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenzulernen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 208994 - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Westerburger Land -

Besucher:208995