VORSTAND

Waltraud Marquet

Helma Robertz

Seniorenbeauftragte

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 180981 - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 4 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -